Mittwoch, 22. Februar 2012

Hi Leute,

Heute habe ich für euch die Gemüsepfanne "Espana", Dampfkartoffeln und Salat in der Mensa der TU Kaiserslautern ausprobiert. Eins kann ich euch schonmal zumindest verraten. Es waren keine Schrauben drin.



Aussehen

Wie ihr dem Bild entnehmen könnt sieht das Menü nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht aus. Der Salat sieht im Vergleich zu dem gestrigen Menü frischer aus. Weiter ist heute auch eine Suppe dabei. Diese Suppe sieht halt aus wie ein normale Suppe. Nichts besonderes. Insgesamt kann man 2 von 5 Sternen vergeben.

Geschmack

Das Aussehen des heutigen Menüs kann mit dem Aussehen des gestrigen Menüs mithalten. Beim Geschmack fällt das heutige Menü im Vergleich zum gestrigen eindeutig ab. Die Kartoffeln sind zu fest. Das Gemüse schmeckt auch eher datschig als gut. Und die Suppe habe ich kaum angerührt wie ihr dem Bild entnehmen könnt. Das einzig positive war der Salat, der besser schmeckt als der gestrige Salat an der Universität des Saarlandes. Wie ihr seht habe ich das Menü größtenteils aufgegessen. Dies war aber der Tatsache geschuldet, dass ich großen Hunger hatte. Von mir erhält das Menü für den Geschmack 1von 5 Sternen.


Preis

Wie an jeder Unimensa ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch hier top. Zwar schmeckt das Menü nicht so gut wie das gestrige, doch ist preislich in der gleichen Region. Ich denke dass ein Preis von 2,15 recht respektabel ist für ein Mittagessen. Somit erhält das Menü für den Preis 4 von 5 Sternen.

Somit kommen wir zu folgendem Ergebnis

Aussehen. **
Geschmack.*
Preis.****

Das Menü Gemüsepfanne "Espana", Dampfkartoffeln und Salat erhält 7 von 15 möglichen Sternen.

Zusammenfassend kann man schon sagen, dass das Menü eine Zeitverschwendung war. Somit wäre es klüger gewesen in das Cafe nebenan zu gehen.

Morgen bin ich für euch an der Uni in Saarbrücken unterwegs und probiere das Rinderhackstück "Stroganoff" für euch.

Bis dann!

Euer Eatefix!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen